Im moment seeeeeehr Aktuelles

                                                                                                          nicht mehr so Aktuell

Hankau Helau 2019

Aus! Aus! Aus! Die Show ist aus! Hankau Helau ging mal wieder rasend schnell vorbei. Wir hatten unseren Spaß und wir hoffen Ihr auch! Diese drei Schönheiten bleiben uns aber in dauerhafter Erinnerung! Leider konnte keiner von uns eine dieser charakterstarken Frauen auf der Tanzfläche oder an der Theke ausmachen. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Fall jemand eine Info hat, bitte an einsamesherz@chaoten.ochnee!


Das Kirchenschiff geschaukelt.

Am Sonntag 20.1. fanden sich die Drei im Kirchenhaus in Wahrenholz ein. Es wurde geschunkelt und ein wenig nachmittaglicher Sport betrieben. Mit dem textsicheren Wahrenholzer Publikum konnten sich die Chaoten super auf die kommende, fünfte Jahreszeit vorbereiten.

Vielleicht kommt man ja nochmal auf eine Runde Billard zusammen...


Sommerloch? Nicht mit uns! Hier könnt Ihr sehen was wir so machen um die Zeit bis zum nächsten Auftritt zu überbrücken! Viel Spaß!


Hmmmm... mal überlegen.

Pauli: Hey Erna, wir haben ja lange nichts mehr hier mitgeteilt... weisst du noch was alles so passiert ist?

Erni: Oha, du hast recht! Mal überlegen... Da war nach dem 20ten Geburtstag von Lauratussi noch ein 50ter von einer Tiffy, die war nicht nur am Hang, sondern auch ganz nah am Wasser gebaut.

Gordi: Ja genau, die Heulsuse ey! Aber dann gings doch in der Woche drauf gleich zu irgentsonem Sommerfest. Erni, wie du da die Treppen hochgerollt bist, einsame Spitze, echt knorke von dir. Aber viel wichtiger war es was danach an der Reihe war!

Pauli: Baden gehen bei Rolf inner Wanne?

Gordi: Neeeee, wir hatten doch selber Geburtstag!

Erni: Stimmt, 25 JAHRE CHAOTEN's!!! Mit Grillen, Bier und zwei genialen Cocktails.

Pauli: Äh warte mal das waren doch dr...

Erni: Diese ZWWEEEEIIIIII Cocktails, Erna on the beach und Gordi's Allerlei kamen echt gut an!

Pauli: Moment einmal....

Gordi: Du hast ja sooo recht, und alle, die da waren bestätigen das.

Pauli: Ja OK, ihr habt ja Recht! Aber dann gings ja auch gleich weiter mit der Biertheke vorm Weinfest in Gannerwinkel.

Gordi: Ohja, ganz böse. Gut das wir dann als nächstes einen Wohlfühlauftritt vor uns hatten.

Erni: Du meinst bei Irmchens 90ten? So mit Häppchen Schnäppchen? Ja das war auch toll!

Pauli: Auch hier hat Gordi die Badewanneneinladung einfach ausgeschlagen!

Sowas unhöfliches!

Gordi: Haaallllooooo..... das ist privat!

Erni: Ey, aber wir nehmen dieses Jahr echt viele runde Geburtstage mit, oder? Denn bei meinem 30ten sind dann auch so zwei aufgeblasene Gestalten rumgelaufen. Und den 40ten von Denise haben wir sogar nur zu zweit bestritten!

Pauli: Ja das kann sein. Danach hatten wir aber eine kleine Pause, bis wir dann wieder loslegten.

Gordi: Jaaaa dann gings nach Vordorf zum Schlachtefest, ne? Das war cool! Noch ein paar Kilometer und wir haben's endlich nach Malle geschafft.

Erni: Tags drauf kam dann ein rekordverdächtiger Nachmittag!

Pauli: Rekord.... wie was meinste denn damit?

Erni: Naja, das war der Nachmittag, an dem wir ca. 250 Frauen auf einmal beglückt haben. Beim Kreisdarmtreffen in Öal!

Gordi: Naja, rekordverdächtig? Da gab es schon Abende da...

Pauli: Gordi, ruhig jetzt!!!

 

Mal schauen was die Drei demnächst noch so reißen! Fotos folgen!