FAQ - Frequently Asked Questions oder mit welchen Fragen werden wir am meisten gelöchert!

Warum seid Ihr immer so gut drauf?

Es ist schon seltsam das so viele Menschen über unser Liebesleben bescheid wissen. Aber ja, wir sind immer gut drauf. Das liegt in unserer Natur. Wer es nicht glaubt, probiert es einfach aus!

Wo habt Ihr so gut singen gelernt?

Für Gordis Gesangsstimme musste er Jahre lang bei einer bekannten Privatbrauerei "arbeiten". Davor soff...trainierte er als Animabillig...teuer auf Urlaubsinseln. Burki konnte nur operativ seine Knabenstimme behalten. Wo er operiert wurde? Im Krankenhaus natürlich! Pauli hingegen wurde von einem knallharten Schleifer in einer anderen Sängergruppe ausgebildet. Statt Bier gabs es dort nur Hochzeitssuppe auf den Übrungsabenden. Nur mit eiserner Disziplin konnte Pauli dort ausharren, bis er in den Schoß der Chaoten aufgenommen wurde.

Ich will ein Kind von Euch! Können wir das klar machen?

Leider ist der momentane Chaoten Nachwuchs nicht abzugeben, da bereits fest vergeben. Den Wunsch nach Erstellung von selbst erzeugten kleinen Chaoten können wir gut nachvollziehen. Wir haben ja auch einen Spiegel zu Hause. Alle Bewerberinnen bitte nur mit Lichtbild, diskret über unser Kontaktformular melden. Wir wählen dann aus und melden uns bei Zeiten. 

Gibts Euch auch auf Platte?

Burki und Pauli arbeiten zurzeit am erfolgreichsten an einer eigenen Platte. Falls damit aber die Erstellung eines Tonträgers gemeint ist, diese Pläne haben sich leider Anfang der 90iger zerschlagen. Einer der Gründe warum die Chaoten nur noch bei Jawohl kaufen können.

Warum seid Ihr trotz den großen Ambitionen noch keine Weltstars?

Bescheiden wie wir sind wollen wir nur für Euch unser Publikum direkt zum Anfassen da sein und bodenständig bleiben. Wir sind einfach die Jungs von nebenan und genießen den Augenblick auf der Bühne. Ruhm, Geld, schöne Frauen, tolle Autos das alles kann uns nicht locken, denn auch die Schattenseiten im großen Showgeschäft wie Drogen, Vaterschaftsklagen etc. haben wir mal von gehört.

Ich will auch so toll sein wir Ihr! Wie mach ich das?

Gut aussehen ist natürlich Pflicht um ein echter Chaot zu sein. Außerdem musst Du noch formidabel singen können, vor Humor spüren und Du brauchst auch ein massives Maß an Selbstüberschätzung, dann schaffst Du es auch zum Chaoten.

Kann ich Euch auch buchen?

Klar! Hausbesuche machen wir immer gern. Wichtig: Du solltest weiblich und min. volljährig aber nicht über vierzig sein. (Sonderwünsche bei höherem Alter erfüllt max. noch Burki). Wir kommen dann gerne und SINGEN Dir was vor! Was dachtest Du denn?! Für größere Auftritte melde Dich bitte über das Kontaktformular!

Wo ist Bert?

Da Erni nun neu bei den Chaoten ist fragen ständig Leute nach Bert. Da wir aber schopn genug altkluge Schlaumeier in der Truppe haben konnten wir bisher auf Bert verzichten. Falls uns aber zu langweilig wird kann Bert jederzeit zu uns stoßen.

Wo kauft Ihr eure coolen Outfits?

Nach langem Suchen haben wir endlich unseren Laden "des guten Geschmacks und

der kleinen Preise" gefunden.

Nein, es handelt sich hier nicht um die Marke, die von einer, im Gegensatz zu uns, eher unbekanten Dame namens Verona P. beworbenen wird.

Wir stehen dazu! Wir kaufen bei:    J A W O L Ll!!   

Kann ich auch bei euch mitmachen?

Leider ist es so, dass nur mindestens alle 15 Jahre ein neuer "Chaot" geboren wird.

Das bedeutet, dass zur Zeit schon einer existiert, von dem wir aber noch nix wissen und der nächste erst in ca. 9 Jahre gebohren wird!

Vielleicht bist Du es ja?!?

Herzlich wilkommen!

Kann ich bei euch die erste Geige spielen?

Das wird schwierig, da diese Stelle schon so gut wie besetzt ist!

Da müsstest Du schon ganz schön was bieten, wenn da noch was gehen sollte!

Wann ist euer nächster Auftritt?

Unter unsrer Rubrik Chaoten on Tour find Ihre alle unsere offiziellen Tourdaten. Wenn diese allerdings nicht mit euren Terminkalender harmonieren, müßt Ihr nur ganz fest an die Chaoten denken und schon sind sie bei euch...

...denn die Wege des Herren und die der Chaoten sind unergründbar. 

Was heißt eigentlich "Déjà vu"?

Wissen wir auch nicht so genau...

...soll aber was mit Reizwäsche zu tun haben!

Warum bewegt ihr euch auf der Bühne immer so langsam?

Das machen wir nur, damit wir immer coole Videoaufnahmen von uns bekommen,

denn wir haben mal erfahren, dass man beim Videografieren keine schnellen

Schwenks machen darf!